Wohin auf Date mit Näherkommrn?

4 Antworten

Auf einem offenen Aussichtsturm vielleicht? Oder sonstwo, wo es ein Geländer gibt und du sie erstmal an der Schulter oder den Hüften anfassen kannst.

Ich hab irgendwann mal früher, damals..... mit meiner gesamten Manneskraft mir den Mut genommen und ihre Hand gegriffen.... ging dann den ganzen Kinofilm so, beim rausgehen usw..... hinterher dann auch schön geknutscht....

Im Zweifelsfall bekommst ne Backpfeife oder sie löst das Händchen halten auf, aber dann weisst wenigstens, woran du bist...

Spazieren gehen...wo Bänke stehen. Dann mal ein Päuschen einlegen, die Sonne genießen und bisschen näher an einander rutschen, vielleicht den Arm um sie legen..oder ihre Hand nehmen...kriegst du hin.

Hast einen indoor-Kletterpark in deiner nähe? Zwar schon ein paar Jahre her aber hat sich für mich als praktisch erwiesen.