Wie kann ich ihr helfen - beste Freundin in ihre beste Freundin verliebt (sorry, kann keine Frage stellen xD)?

1 Antwort

Ja: Halte Dich heraus.

Die Liebe ist etwas für zwei. Da kann niemand dabei helfen und "Tipps" geben. Wenn die Liebe zwei Menschen geschenkt wird, - was kann ein Dritter daran ändern oder dazu geben?

Sollte es schief gehen, dass sei für sie da, um sie in den Arm zu nehmen.

Ansonsten: Lasse geschehen, was das Schicksal mit ihr vorhat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung