Wie kann ich ihn treffen ohne das meine eltern davon mitbekommen?

7 Antworten

Wenn ich euch nur treffen wollt für einen Tag kann er ja morgens kommen und abends fahren. Wenn ihr länger etwas unternehmen wollt ist wohl ein Hotel das beste :)

Rede mit deinen Eltern! Vielleicht solltest du ihn ihnen einfach mal vorstellen und dann schauen wie sie reagieren ich denke die Situation sieht auch anders aus wenn sie ihn kennen gelernt haben.

Deinen Eltern ist es sicher lieber, er kommt zu euch, wo sie euch beide im Blick haben, als das du (heimlich) zu ihm fährst. Frag sie, ob er im Gästezimmer bzw. auf der Couch schlafen kann. Oder er sucht ein Zimmer in einer Pension, eine Ferienwohnung, campt etc.

Ihr trefft euch in der Natur, draußen also, (aber irgendjemand sollte immer wissen wo und mit wem du dich triffst / Freundinnen zum Beispiel / falls was passiert) und er soll in seinem Auto schlafen

Schwierig zu beantworten. Aber ich an deiner Stelle würde einfach eine Woche zu ihm fahren. Red mit deinen Eltern darüber. Im Prinzip können sie ws dir schwer verbieten......du bist ausserdem alt genug für einen Freund!

djNightgroove  25.06.2016, 23:54

Natürlich können sie es verbieten, sie ist erst 15!