Wie kann ich ihn provozieren?

7 Antworten

Hallo,

ich verstehe deine Frage nicht.

Du hast eine Ex. Gut, dann lass sie in Ruhe. Deine Ex hat einen neuen Freund. Darf sie, ihr seid ja nicht mehr zusammen.

Ich kann ja verstehen, dass es ein wenig schmerzt, seine alte Freundin mit jemand anderen zu sehen. Aber so ist es nun einmal.

Was hast du davon, wenn du ihn provozierst? Willst du dich an ihr rächen? Sorry, werde erwachsen. So etwas macht man nicht.

Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du bist bei ihr gescheitert und nun willst du ihren neuen Freund zu was (?) provozieren.

denk doch bitte mal nach, du bist mit ihr fertig und der Freund kann absolut nix dafür. selbst wenn er sie dir ausgespannt hat, aber auch dass war die Entscheidung deiner Ex. sie ist nun mal kein Eigentum, darf wie du frei entscheiden.

deine Rachegefühle sind falsch und treffen den falschen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Gar nicht, lass es gut sein, ich kann mir keine Situation vorstellen in der es sinnvoll wäre einen Menschen zu provozieren.

Liebe Grüße

Ich finde das absolut respektlos, zu versuchen jemanden unzufrieden zu machen und dazu auch noch auf gutefrage.net um Rat zu fragen.

Wie wäre es wenn du und deine ex einfach getrennt jeweils ein glückliches Leben führen?

Und was hast du davon ? Soll deine neue Freundin auch so provoziert werden, oder würde dich das eventuell stören ?

Vielleicht wäre es angebrachter erwachsen zu werden und einfach weiter zu leben.. am Selbstwert zu arbeiten und und die Vergangenheit hinter sich zu lassen.