Meint ihr solche Frauen haben eine Art Persönlichkeitsproblem oder Störung?

meine ex war zB auch so ähnlich drauf aber es scheint sich langsam zu bessern (oder ist nur alibi).

4 Antworten

Naja - es gibt auch Erwachsene, die sich pubertär verhalten ...

Wichtig allein ist, dass Du Dir einig wirst, ob Du mit einer solchen Person Kontakt haben möchtest. Sie könnte sich ändern - ja. Aber nur dann, wenn sie auch wirklich will. Also sprich mit ihr über Deine Beobachtungen. Frag sie, ob es ihr schon Mal bewusst aufgefallen ist - ob das gar ihre Persönlichkeit ist, die sie auslebt. Kann sein, dass sie es unbewusst macht - und ihre Persönlichkeit noch gar nicht gefunden hat.

123abcdef933
Beitragsersteller

das hat sich erledigt

bin nur genervt

AriZona04  17.05.2023, 22:16
@123abcdef933

Dann sei eben nicht genervt. Schmunzel. Es liegt doch an uns selbst, ob wir genervt sein wollen - oder eben nicht. Mach das, was Dir Spaß macht. Sing Songs mit, die Du magst, tanz durch Deine Bude - heiter Dich auf. Genervt sein bringt Dich nicht weiter!

Eine fachliche Diagnose lässt sich daraus mit Sicherheit nicht ableiten.

123abcdef933
Beitragsersteller

und was schätzt du

es ist schon sehr merkwürdig oder

also mein Verstand sagt mir da stimmt psychologisch irgendetwas nicht

Saim0n  17.05.2023, 22:10
@123abcdef933

Dein Verstand ist leider nicht mit Fachwissen gespeist. Daher ist dein Verstand hier keine wertvolle Quelle.

Das ist einfach ein nerviger Charakterzug. Hat mit Persönlichkeitsstörung o.ä. nichts zutun. Warum so mad?💀

123abcdef933
Beitragsersteller

wie meinst mad? dass ich beleidigt wirke?

Hör auf dein Bauchgefühl und halte dich fern.

Du hast es nicht nötig, dass jemand sein Ego auf deine Kosten aufpoliert.

123abcdef933
Beitragsersteller

jo nervig nur

immerhin hab ich ihr ein mitgegeben