Ex Freund mit sexyUnterwäsche provozieren?

8 Antworten

Es ist nicht empfehlenswert, deinen Ex-Freund durch das Herumrennen in leichter Bekleidung provozieren zu wollen. Es kann unangemessen und respektlos sein, und es kann auch zu unerwünschten Konsequenzen führen. Es ist besser, sich auf die eigene Heilung und das Vorwärtskommen zu konzentrieren, anstatt in vergangenen Beziehungen zu verweilen. Wenn du das Gefühl hast, dass du mit deinem Ex-Freund abschließen musst, solltest du dich auf dich selbst konzentrieren und deine eigene Selbstliebe und Selbstachtung stärken.

Naja es wird ihn sehr wahrscheinlich spitz machen aber ob es in ihm Gefühle erweckt und er es deswegen berreut kann ich nicht sagen. Wenn du ihn nur provozieren möchtest kannst du das so machen aber falls du ihn zurück haben möchtest, dann ist dies ziemlich sicher der falsche Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es kommt darauf an, was du damit erreichen willst und wie es zu Ende gegangen ist, Ex ist nicht einfach so Ex.

Ja, gibt ne Beule in der Hose. Bereuen wird er nur, dass es höchstwahrscheinlich keinen Sex gibt🤷🏼‍♂️

Du machst dich wohl eher lächerlich damit, aber deine Entscheidung.