Wie kann ich ihn fragen (Eis essen)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ER hat ja mit dieser Bemerkung schon den Anfang gemacht. Du brauchst nur noch darauf einsteigen mit der Gegenfrage: "Und wann gehen wir jetzt eisessen?

Juli13204  29.07.2023, 16:16

Genau so! 👍🏻😉

jxstJulia
Beitragsersteller

Gute Idee, Dankeschön 🫶

Du schreibst ihn einfach an und beziehst dich auf den Spruch denn er gemacht hat, dann siehst du ja ob er es ernst gemeint hat oder nicht.

Alternativ, wenn du dich jetzt nicht so angestrengt hättest, dann hättest du das Problem auch nicht.

Also ewig Zeit ist nicht mehr wenn du noch immer Eis essen gehen willst.

Hey Romeo (wegen Julia xD). Du hast richtig gehört. Wir gehen Eis essen,wenn du magst.