wie kann ich ihn dazu bringen dass er mir schreibt

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

unauffällig gehts nicht

schreib ihn doch einfach an wenn er dich nicht mag dann hast du eben pech gehabt

aber wenn er dich mag dann wird er sich halt freuen

ich bin 19jahre alt und ein junge also kannst du mir glauben das wir jungs nicht auf sowas unaufälliges stehen entweder man schreibt an oder lässt es sein

Tiniiigirl
Beitragsersteller

Hmm.. vielleicht kannst du mir ja nochmehr helfen :-D also das Problem ist dass ich ihn das letzte mal schon angeschrieben habe und der dann voll komisch wär, so desinteressiert irgendwie.. aber vorher war der ganz anders.. und ich kann mir nichtmehr angucken wie er immer online kommt und mir dann einfach nicht schreibt.. :-/ Vielleicht würde er mir ja schreiben wenn ich einen Status bei whatsapp hätte und ein Bild, dass ihn irgendwie eifersüchtig macht oder dass er mir mehr aufmerksamkrit schenken würde, was würdest du Vorschlagen? LG:-)

Landlilie  04.08.2013, 16:10
@Tiniiigirl

Ist er Dein Eigentum, dass er nicht online sein darf, ohne sich bei Dir zu melden?

Tiniiigirl
Beitragsersteller
@Landlilie

Nein ist er natürlich nicht, habe ich auch nicht gesagt.

hallihallo1456  04.08.2013, 19:01
@Tiniiigirl

aufkeinenfall eifersüchtig machen wenn du jetzt ein bild mit einem jungen posten würdest

würde er denken du bist kein gutes mädchen dann würde er sich noch mehr distanzieren

schreib ihn einfach an und frag ihn doch einfach ob alles ok zwischen euch ist wenn es so ist dann frag ihn ob ihr euch mal treffen könntet

mrscarter123  10.01.2015, 00:10

Wenn er sie mag schreibt er auch mal ...... Warum müssen nur Mädchen anschreiben?

nerve ihn auf jeden Fall nicht. Er wird von allein drauf kommen.

Eine letzte SMS: "Ich würde mich gern mit Dir unterhalten" kann nicht schaden.

Dann abwarten.

Steigere Dich auf keinen Fall in was rein.

Tiniiigirl
Beitragsersteller

Hm ich weiß nicht.. Danke trotzdem :-)

Unauffällig? Wieso?

Wenn Du etwas von ihm möchtest, dann sag das.

kenn ich . schreib ihm einfach " :) " oder einfach total genervt nur " hi" hihi wenn er dich mag schreibt er bestimmt was liebes zurück . viel glück noch :)

wieso willst du ihn nicht anschreiben? du musst es versuchen ansonsten bereust du nachher was :))