junge schreibt nicht mehr (whatsapp)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

STOPP! schreib auf keinen Fall das mit dem zu stolz um zu antworten!.. Da würde ich das weite suchen ;) .. Eigentlich würde ich ihn an deiner Stelle nicht mehr anschreiben, dass kommt als würdest du ihm hinterherlaufen und vllt denkt er dadurch du stehst auf ihn .. Also ich würde darauf warten dass er dich anschreibt! .. Auch wenn es einige Tage dauert! Dann siehst du wenigstens dass er noch "Interesse" hat! Wenn er dich anschreibt ist das gut, wenn nicht musst du es auch akzeptieren! Aber sei auf keinen Fall anhänglich

Hmmm.. schwer.. also am besten wäre wenn du ihn nicht anschreibst sondern wenn er dich mag unsoo dann würde er dich bestimmt anschreiben aber wegen dem online sein vlt. hat er sein Handy verloren oder sein bruder/schwester ist die ganze zeit dran und liest Nachrichten.. bei mir ist es auch so also mit den Nachrichten

princessnobitch
Beitragsersteller

ich glaub das mit den nachrichten lesen vom bruder/schwester bei ihm eher nicht, weil er ist ja immer zu "seinen" zeiten online. und er hats nicht verloren. trotzdem danke :*

Ruf ihn zuhause an und frag, ob er sich mit dir treffen moechte. Dann macht ihr einen Termin aus und geht zusammen eine Cola trinken.

SMS, E-Mail und Co. sind keine Garanten fuer Kommunikation. Ueber SMS und E-Mail kann man privat (im Beruf ist das nochmal was anderes) Informationen verschicken, bei denen es nicht wichtig ist, wann man antwortet und ob man sie ueberhaupt liest.

Will man sich unterhalten, dann macht man das am Besten von Angesicht zu Angesicht, zur Not auch noch ueber Telefon oder Skype (ueber die Telefonfunktion), wenn es an dem Tag schon zu spaet fuer ein Treffen ist.

princessnobitch
Beitragsersteller

sorry aber du bist wahrscheihnlich nicht so aus meiner generation. da laeuft das ALLES uebers internet ;) und wird auch immer gelesen... trotzdem danke

M1603  25.05.2014, 09:15
@princessnobitch

Tja, du siehst ja worin das endet.

Und nur weil bei einer Facebook-Nachricht steht, dass sie gelesen wurde, heisst das noch lange nicht, dass sie auch wirklich gelesen wurde.

Nicht alles, was IN und modern ist, muss auch 100%ig gut sein und nicht in allen Dingen kann das Internet helfen. Wenn man etwas von jemanden wissen will, dann fragt man das diesen jemand persoenlich. Das war vor 100 Jahren so, das war vor 10 Jahren so, das ist auch heute noch so und das wird auch noch so bleiben.

Vielleicht hat er ja keine Lust mehr, so häufig mit dir zu schreiben. Immerhin habt ihr 5 Wochen miteinander geschrieben. Daher kann das dann auch schon mal passieren, dass er seltener mit dir schreibt. Warte doch einfach mal die Zeit ab. Vielleicht meldet er sich ja auch mal "freiwillig" bei dir.

Sollte er über eine längere Zeit nicht mit dir schreiben, dann könntest Du ihn darauf ansprechen. Schließlich besteht eine Freundschaft nicht nur aus "miteinander schreiben". Sich treffen wäre daher auch noch eine Option ;)

LG, Toxic38

Ich glaub er hat das Interesse an dir verloren ich will nix falsches sagen ,aber schreib ihm ein einziges mal wen er dann dich nicht anschreibt ....