ex freund auf Whatsapp anschreiben, unauffällig

6 Antworten

Sorry, falls das nicht hilfreich ist, aber ernsthaft: Geh zu ihm hin und rede mit ihm, dieses ganze rumgechatte auf Whatsapp ist doch vollkommen kindisch und unsinnig. Unterhaltet euch doch mal wie halbwegs erwachsene Menschen und redet miteinander. Da ist überhaupt nichts dabei, man kann sich auch einfach nur so mit seinem Ex unterhalten, ohne dass es gleich um die Beziehung geht. Diese ganze Chat Geschichte führt doch zu nichts.

Nimm nen normalen Kettenbrief?

Hi :) Es bringt leider nichts ihm eine "rundmail" oder so etwas zu schicken. er wird das mit sicherheit merken dass das nur ein vorwand war um ihn anzuschreiben.. das beste ist einfach offen mit ihm zu reden. frag ihn doch einfach ob du ihm egal bist. was kann dabei schief gehen? und dann weist du es mit sicherheit

Du könntest einen eigenen Kettenbrief verfassen... Bsp.: Hey Leute, Es ist Zeit um eure Gefühle zu offenbaren... 1.)Wie viele Beziehungen hattest du schon? 2.)Auf welche Haarfarbe stehst du bei Mädchen/Jungen 3.)... und dann baust du irgendwann die Frage:''zu wieviel Prozent magst du mich?'' ein:) Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:) Liebe Grüße:)

Schreib zum Wochenende und wünsche all Deinen Freunden ein zauberhaftes Wochenende ;-)