Wie kann ich ihn da noch meine Gefühle gestehen?

2 Antworten

Es kann sein das er introvertiert ist und nix dafür kann, treff dich doch mahl mit ihm und versuch es im so ruhig wie möglich zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Junge

Heeey,

der Junge ist schüchtern. So geht es mir auch. Schreiben und telefonieren ist alles kein Ding. Aber das gegenüber stehen ist für einen introvertierten Jungen sehr schwierig. Ich rede aus Erfahrung. Ich würde empfehlen da ihr ja online viel Kontakt habt das ihr Mal ein Treffen vereinbart. Vielleicht geht ihr mal zusammen in die Stadt? Vielleicht liegt diese Schüchternheit an der Masse an Menschen in der Schule. Das könnt ihr paar Mal wiederholen und irgendwann sagst du es ihm. Und wenn du mit ihm reden willst persönlich dann gib ihm Sicherheit. Das klingt jetzt bisschen komisch aber es hilft vielleicht das ihr besser zusammen kommt

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ❤️✌️ Verliebt