Was denn ihr darüber sollte ich es machen oder besser nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es einfach. Wenn sich ein Tag für eher schüchterne Leute anbietet, dann ist es der Valentinstag. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass er nein sagt, schlimmer aber wäre es, diese Gelegenheit verstreichen zu lassen, anstatt sie zu nutzen. Das würdest du im Nachhinein definitiv mehr bereuen.

Hi, ich glaube ich würde es machen, Jungs freuen sich eigentlich immer über sowas. Wenn du es nicht tust wirst du es wahrscheinlich später bereuen. Ich wünsche dir viel Glück.

Ja, weil sonst wirst du es für immer bereuen und nutze den Valentinstag als Chance. Wenn er nein sagt, dann musst du keine unnötige kraft in die Beziehung stecken

Hallo,

hör auf dein Bauchgefühl. Mehr als ein nein, ich liebe dich nicht kann nicht kommen. Es ist besser als wenn du dich dein Leben lang ärgerst es nicht gemacht zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen