wie kann ich ihn aus meinem kopf bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So einfach geht es nicht.

Du musst dich fragen warum du ihn nicht aus dem Kopf bekommst. Mach die Augen zu und finde dir 3 bis 4 !Gründe auf

Ab dann an entscheidest du ob die sinnvoll sind.

Ansonsten beschäftige dich weiter.

Eine andere Möglichkeit wäre ihn näher zu kommen, um die Wirkung zu senken.

fightingforyou
Beitragsersteller

ja ich habe gründe. aber er tut mir immer so weh. also physisch

fightingforyou
Beitragsersteller
@Alexiv21

na er ist manchmal echt gemein mir gegenüber er sagt sachen zu mir die sonst niemand zu mir sagt und von denen alle behaupten ich wäre nicht so sonder das komplette gegenteil. und dabei war ich immer freundlich ihm gegenüber außer einmal. aber das hatte seinen grund. und das ist schon länger her.

Alexiv21  22.07.2014, 19:41
@fightingforyou

Ach Mensch. Es kann auch sein, dass er was empfindet und es verdrängt. Du musst ihn fragen wieso er es tut.

fightingforyou
Beitragsersteller
@Alexiv21

leichter gesagt als getan. wir sind erst 13 aber ich werde ihn fragen.

So ging es mir auch mal ich bin im einfach aus dem Weg gegangen. Oder lenk dich echt weiter mit deinen Freundinnen ab.Und vielleicht hast du ihn nach monaten dann vergessen.Bein mir ging es ein ganzes jahr:( Aber ich habs geschaft:)

fightingforyou
Beitragsersteller

okay. ich werds versuchen danke:)

lass dich ablenken sag deine Freundinnen sie sollen nicht über ihn mit dir reden ;) war bei mir auch so :( ich habe ihn aber vergessen indem ich musik gehört habe usw Erfinde mit deinen Freundinnen einen Kosenamen den er aber nicht erfahren darf :) ich hatte zum Beispiel den Namen Erdbeere für meinen (Ex-) Schwarm

Ich hoffe es hat dir geholfen :D und Viel Glück beim vergessen ;D

fightingforyou
Beitragsersteller

das doofe ist das ICH immer anfange über ihn zu reden... meist negativ:) sein Kosename ist Käsesandwich:D haben ich und meine freundin ihm schon vor ner woche gegeben;) ja also danke für die tipps<3

Alexiv21  22.07.2014, 19:09
@fightingforyou

Käsesandwich= blond und blauäugig?

Das bedeutet, dass du ihn sehr attraktiv findest in.erster Line, denk ich mal

fightingforyou
Beitragsersteller
@Alexiv21

nein. brünett und braunäugig. aber er ist wirklich attraktiv. er heißt so weil er an diesem tag ein käsesandwich gegessen hat:)