Ich denke nur an Sie und kenne sie nichtmal...liebe ich sie?

12 Antworten

Zwar würde ich in deinem Fall nicht gleich von Liebe sprechen aber schwärmen für dieses Mädchen bzw. verliebt in dieses Mädchen bist Du schon. Wenn Du also ernsthaft daran denkst dein Glück bei diesem Mädchen zu versuchen, dann wird dir auch nichts anderes übrig bleiben als alles daran zu setzen um den Kontakt zu diesem Mädchen egal wie hinzubekommen und in der Schule sollte sich eine Möglichkeit dafür ergeben. Schaffst Du das hingegen nicht, dann wird dir halt nichts anderes übrig bleiben als weitehin zu schwärmen.

Einfach zu ihr hingehen und fragen ob sie was mit dir unternehmen will. Mehr als ein nein kannst du nicht bekommen. Lieben würde ich das übrigens nicht nennen da man sowas eigentlich nur empfinden kann wenn man eine Person kennt und egal was Macken sie hat nicht aufhören kann sie zu mögen.

Ja das ist nur eine Schwärmerei. Oder vielleicht nicht mal das. Sowas habe ich auch schon erlebt. Und je mehr man an 'sie' denkt, desto mehr verfällt man in diesen Zustand der Pseudo-Verknalltheit. Ob bewusst oder unbewusst, man bastelt sich im Kopf dann ein Mädchen zusammen, dass es gar nicht gibt. Also das was du tatsächlich über sie erfahren hast, ist ihr Alter, ihren Namen, teilweise ihr Aussehen. In das, was du vermeintlich verliebt bist, ist bestimmt auch ihr Aussehen/Ausstrahlung, aber vielmehr entspringt es deiner Fantasie.

Nein,das ist eine Schwärmerei,weil sie so hübsch ist.Treffe sie mal alleine und dann sprichst du sie an.UNd lasse dann die anderen Mädchen kichern und tuscheln,aber du solltest heraus finden,ob du Chancen bei ihr hast.Vielleicht schreibst du ihr ja mal?Ist sie bei Facebook?Beste Gelegenheit.

Ichhabkeineah
Beitragsersteller

Nein leider nicht bei Facebook :(

hey,

du sprichst mir aus der seele. habe genau das gleiche problem. das frisst einen von innen auf. ich weiß auch nicht, was ich machen soll. ich hoffe jedes mal, dass wir mal durch einen zufall ins gespräch kommen. es geht jetzt schon seit 1,5 jahren so. ich schlafe mit dem gedanken an sie ein und wache mit dem gedanken an sie auf. einfach so ansprechen ist in unserer heutigen gesellschaft nicht mehr machbar, habe ich das gefühl...

Felixie1  15.12.2014, 22:50

Spreche sie übers Internet an......Facebook als BeispielOder ihre Mailadresse heraus finden,Handynummer.......kämpfe.

shipsdip  15.12.2014, 22:54

und dan antwortet mal eine Freundin von ihr und es wird peinlich.... was ist den so schwer dran mal persönlich zu fragen?

Ichhabkeineah
Beitragsersteller

Genau Solist das und ich hab sie nur auf Instagram ;(