Jungs in fitnessstudios ansprechen aber wie?

8 Antworten

Ich bin auch ein Junge (16) und gehe ins Fitness. Es hat natürlich auch hübsche Mädchen da mit denen ich auf jeden Fall etwas unternehmen würde. Aber ich gehe ins Fitness um zu trainieren, und Mädchen lerne ich im Ausgang kennen. Ausserdem ist man verschwitzt und ev. völlig erschöpft. Also ich würds sein lassen, es gibt auch in ner Disco hübsche Jungs oder nicht? Wenn du es trozdem nicht lassen möchtest, dann geh nicht hin um mit ihm zu plaudern, sondern frag ihn ob er dir ein paar Übungen zeigt, oder ob ihr abwechselnd die gleiche Übung machen könnt, dann kommst du schon ins Gespräch und wenn du merkst er mag dich und will dir viel zeigen dann kannst du ihm Danken und fragen ob du ihm mal schreiben darfst ;)

Mach dir keine sorgen geh einfach hin... Was würdest du denken wenn dich son junge ansprechen würde mit "wie gehts" ? So etwas ähnliches wird er sich wohl auch denken

Weisst du, bei meinem Fitnessstudio gibt es eine art Bar wo man, wenn man etwas braucht etwas trinken kann, zum Beispiel Protein-drinks. Wenn du da mal ne zeit lang sitzt kommt bestimmt einer den du dort dann ansprechen kannst. Ich würde es im Studio selber nicht machen weil die Kerle dort einfach beschäftigt und auf Adrenalin sind.

Hallo Melinchen, wieso ist ein Mädchen, das Kontakt sucht, eine B*tch, ein Junge, der das gleiche macht, aber ein süßer Typ oder, wie man in meiner Jugend sagte: "Ein toller Hecht"?? In unserer Gesellschaft stimmt etwas nicht, Gleichberechtigung ist eine hohle Phrase, wenn du keinen Mann ansprechen darfst, ohne in Verruf zu geraten.

Hey, du kannst ihn ja ansprechen und fragen ob er dir irgendeine Übung erklärt. Und dann kommt man ganz schnell ins Gespräch. ;)