Ist er zu alt?

8 Antworten

Du hast Recht, 2 Jahre sind in deinem Alter viel Unterschied, da er fast erwachsen ist. Wenn er dir nach paar Tagen intime Fragen stellt, ist es, egal wie alt er ist, fragwürdig.

Du machst dir schon Gedanken darüber, was gut ist, also wirst du auch für dich selbst wissen, ob du da mitmachen willst. Meiner Meinung nach solltet ihr euch Leute in jeweils eurem Alter finden.

Das Alter ist völlig okay. Kritischer finde ich, dass er dich kaum kennt und dich schon über Intimes ausfragt

Ist in Ordnung meiner Meinung nach aber es muss halt dir gefallen. Ich finde so lange er nicht über 20 ist, ist es okay. Ich stehe auch eher auf ältere.

Das Alter finde ich ok, dss ist generell kein Problem, denke ich. Aber wenn er dir zu schnell vorgeht, dann sag es ihm oder lass es, wenn er nicht geduldig sein will😊

Lg

Das Alter sollte nicht so das Thema sein. 17 und 15 ist ok.

Die intimen Fragen ( nach 4 Tagen ) hingegen schon. Das zeigt ja wo sein Hauptinteresse liegt 😅

Lass dich nicht ausnutzen ☝🏻

*Ah Mist verlesen. Du bist ja erst 14. Aber naja hab schon Schlimmeres hier gelesen*

Conny304  13.05.2023, 19:55

Der hats halt eilig, daher wohl die Nachfragen 🤣