Wie kann ich ihm in der Klasse anzeichen geben dass ich ihn mag?(gerne auch antworten von jungs 15-25)?

3 Antworten

Definitiv ist es schön beachtet zu werden. Lächel ihm zu oder sprich ihn mal wegen irgendetwas an. Kannst auch einfach um Hilfe bei irgendwas bitten. Hände sind voll und zufällig fällt der Stift runter 🫣

ich bin als m18 auch schüchtern und könnte nicht einfach so ein Mädchen ansprechen

Hey

Das kannst du sicher gerne machen er wird sich sicher darüber freuen.

Ich denke das es natürlich einfacher ist dies zu bemerken wenn man der Person schon häufiger begegnet ist. Aber so oder so fällt es auf weil du dich vor anderen typen anders verhälst als vor ihm.

Grüße und viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar M13 aber wenn du ihn oft anlächelst sobald ihr euch in die augen schaut wird er schon was vermuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung