Wie kann ich ihm etwas gutes für seine Prüfung tun?
Wir sind beide Azubis im selben Betrieb und er hat demnächst sein Examen und Angst davor. Er schreibt 3 Tage hintereinander Klausuren, jeweils 5std.
Ich wollte ihm daher ein Geschenk machen z. B so ein "care-Paket", aber was kann da alles so rein?
Lieblingsgetränk, paar Snacks, aufbauende Worte..
Was man dazu sagen muss ist, dass wir sehr gut befreundet sind und uns seit 8 Monaten regelmäßig für Sex treffen. Aktuell haben wir noch keine Beziehung, aber ich habe Gefühle für ihn.
Er hat auch irgendwie Gefühle, aber wir warten jetzt erstmal noch sein Examen ab, bis wir da irgendwas besprechen.
Da wir aber eigentlich nur etwas lockeres haben + es geheim ist, will ich auch nicht tun das too much rüber kommt
Gleichzeitig will ich schon etwas nützliches schenken. Also trinken/essen wäre cool, aber dann will ich nicht nur eine Flasche schenken. Aber auf der Arbeit kann ich ihm nichts großes geben, weil er Fahrrad fährt. Wäre es zu krass, wenn ich ihm ein Paket schicke?
1 Antwort
Für was lockeres find ich das bisschen zu viel. Kannst ja ne nette Geste machen und dem ein Getränk und ein Riegel oder Traubenzucker oder sowas geben, dazu noch eine Karte oder Zettel mit viel Glück und sowas. Würde das auch für Freunde machen.