Wie kann ich höflicher sein und solche Fehler in der Zukunft vermeiden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vorschlag, Du sprichst mit jedem einzeln, ob er dem zustimmen würde und wenn ein nein kommt fragen, ob Du sie entfernen sollst. Du kannst auch nach einer Kompensation fragen. Vermutlich werden alle zustimmen. Wenn nicht kannst Du Dir überlegen, ob Du dazu gehören willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also seine Kontakte muss man immer schützen, Vertrauen ist das wichtigste. Das gehört zu Integrität. Das ist keine Frage von Höflichkeit.

Aber was passiert ist, ist passiert. Und solche Erfahrungen macht man halt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe beruflich viel mit Schreiben zu tun

Fehler passieren.

Man lernt aus seinen Fehlern und weiß dadurch auch was man in Zukunft besser machen sollte.

Grundsätzlich solltest du immer um die Zustimmung fragen, wenn du jemanden zu einer Gruppe oder Ähnlichem hinzufügen möchtest ;)

Aber komm. Das passiert. Mach dir bitte nicht so viele Gedanken darüber.

Liebe Grüße!

ist doch nicht weiter schlimm?

Nächstes Mal fragen aber das ist nichts großes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung