Wie kann ich hier meine E-Mail Adresse geheim halten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine E-Mail ist Geheim.  Nur du kannst sie sehen.

Nur du kannst die sehen in deinem Profil.

Und natürlich der Seitenbetreiber.

mach ne weiter leitung und wenn du spam drauf bekommst weiterleitung ändern.

oder mach eine spam e-mail, wenn du Sie geheim halten willst gib sie nicht weiter oder mach eine Privat Nachricht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker

Die kennt nur der Betreiber dieses Dienstes. Und solange dieser seine Datenbank schützt, sollte Deine E-Mail-Adresse hinreichend sicher sein.

Wie meinst du das? Niemand sieht hier deine Email-Adresse.