Wie kann ich herausfindenobmeineElternnoch.... machen?

hotrod66  12.10.2023, 08:13

"herausfindenobmeineElternnoch"

Was ist das für ein Wort?🤦‍♂️

Felix2006292
Beitragsersteller

Herausfinden den ob meine Eltern noch ... *

7 Antworten

Auch das wollte unsere Tochter wissen.

Schlüsselloch macht's möglich....

Oder sie sollte eigentlich bei ihrer Freundin über Wochenende sein... Tja doof gelaufen sie waren in der Stadt und da meinte sie sie geht kurz ihr vergessenes Ladekabel holen und sah uns aufm Sofa mit einem fremden Mann beim dreier....

Nunja es läuft bei uns... immernoch....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke mal das sie sich in dem Alter noch ausleben sexuell. Das muss nicht Geräusche machen. Und es gibt ja auch Momente in denen du draußen bist bei Freunden usw. Diese Momente nutzen Eltern dann. Oder manche fahren im Sommer zu einem Feld oder Wald und machen es da. Manche Eltern fahren auch mal ein WE wohin und nehmen diese Zeit dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Ja natürlich, das ist doch kein Alter. Es gibt sogar genug Menschen die sich in dem Alter (zB nach einer Scheidung oder so) nochmal richtig ausleben.

Wenn keine gesundheitlichen Probleme oder so vorliegen lass Dir versichert sein, dass da was läuft.

also mit 40 geh ich stark davon aus, dass sie noch sexuell aktiv sind.

Mit Sicherheit sind Sie noch aktiv. Früher als ich noch in der Pubertät war habe ich manchmal durchs Schlüsselloch geschaut. Meine Neugier war einfach zu groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter