Würdet ihr als Vater tolerieren wenn eure Tochter bei euch im Haus Sex hat?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Meinung 2 Toleranz🙄 75%
Ja würde auch nicht tolerieren wie du👍 25%

9 Antworten

Meinung 2 Toleranz🙄

Wenn man es ihr verbietet, geht sie zu den Kerlen nach Hause oder sonstwohin. Dann ist es doch besser, sie macht es zu Hause. Oh, und als Vater (bzw. Hauptmieter/ Eigentümer der Wohnung/ des Hauses) hat man natürlich das Hausrecht und kann einen Typen notfalls rausschmeißen. Das muss man dem Mädel dann natürlich erklären.

Meinung 2 Toleranz🙄

ich will nicht oberlehrhaft rüberkommen aber ein bissel Toleranz sollte man schon haben.. wenn dann hat sie den sex hat woanders so oder so wird es dazu kommen oder es wird halt heimlich irgendwo gemacht ;)

und so hat man noch einigermaßen etwas Kontrolle ... auch wenn es manchmal jede Woche ein anderer ist.. Meiner Eltern waren da auch tolerant wenn ich alle paar Wochen eine neue Freundin hatte ;)

Wieso krank? Müssen die letztlich selbst entscheiden. Kann man sie ja eh nicht von abhalten. Man muss sie richtig erziehen und aufklären.

Meinung 2 Toleranz🙄

Was hat Sex mit Wertlosigkeit zu tun?

Gut würde ich es nicht finden aber auch nicht schlecht, mir wäre nur wichtig, das sie dabei jedes mal verhütet, vor allem mit Gummi und wenn ein Typ nicht mit Gummi will kann er sich direkt verpissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meinung 2 Toleranz🙄

Mit 14 auf keinen Fall. Ab 16/17 kommt auf die Reife des Kindes an, mit verschiedenen Gesprächen mit mir wegen Verhütung und allgemein, dann ja.

Sollte der junge Mann aber irgendwie Ärger machen oder die Familienharmonie stören, würde ich das in meinem Haus nicht dulden.