Wie kann ich herausfinden wo der Postbote ist?

4 Antworten

Bei DPD kannst du ihn über GPS relativ zeitnah orten und dann dorthinfahren, wo er gerade ist. Bei einem Päckchen (vermutlich DHL) ist dies meines Wissens nach nicht möglich. Du kannst nur mit dem Auto oder dem Fahrrad durch den Ort cruisen und schauen, ob du den Boten zufällig irgendwo antriffst.

Du solltest mal in deiner EMail schauen 😯

Bild zum Beitrag

Da kannst du den Tag ändern an dem es dir zugestellt werden soll😊

 - (Post, DHL)

Der Postbote ist irgendwo in deiner Stadt unterwegs und arbeitet...

Das kannst Du nunr rausfinden, indem Du seine Route absuchst. Und dann ist auch nicht gesagt, dass du ihn triffst.

Mach nen Zettel an Tür/ Klingel, er möge es beim NAchbarn abgeben.