Wie kann ich herausfinden wie viel Geld auf dem Gutschein ist?

8 Antworten

geh in dem laden und die ziehen das durch so ein gerät und man siehts dann...die Person, die das geschenkt hat würd ich nicht fragen, kommt leicht blöd( über Geld spricht man nicht ....und so...), aber wenn ihr euch nahe steht, dann geht's ja

ghfreak1995
Beitragsersteller

achso oke danke

Da gibtes entweder auf dem gutschein oder im web eine telefonnummer da kannst du anrufen und musst deine gutscheinnummer angeben und dann sagen dir die wie viel geld du drauf hast. LG Cornflakeee

Steht eig. immer auf der Karte !! Und wenn nicht dann frag einfdach die Person von der du das bekommen hast ;)

ichausstuggi  28.12.2010, 17:16

Steht ned auf der Karte, da die mit unterschiedl. Beträgen aufgeladen werden kann!

http://www.hm.com/at/customer-service/giftcard-balance

hier kannst du die karten nummer und den pincord eingeben, und schwups hast du den betrag :)

Frage08901  25.05.2021, 12:23

Hi, ich wollte fragen, weil wenn ich auf den link gehe, kommt einfach nur die Startseite von hundm, wo ich das eingeben muss?

An jeder Kasse in einer Filiale können die Kassierer dort das Guthaben für dich abfragen.