Wie kann ich herausfinden welche mini DP Version ich an meinem Laptop habe?

2 Antworten

Die exakte Bezeichnung und Modellnummer steht meistens auf der Unterseite des Gerätes.

Nimm diese Information und dann such die Supportseite des Herstellers im Internet.

Im Datenblatt des Laptops

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

lolipopFifa
Beitragsersteller

Schonmal danke und wo find ich das?

laptop gebraucht gekauft deshalb hab ich den Papierkram net

TheFamousSpy  26.12.2020, 21:32
@lolipopFifa

Es steht sicher irgendwo das Modell am Gerät. Gibst die Modellnummer bei Google ein und fertig.

Evt. noch um den Begriff Datenblatt bzw. data sheet ergänzen