Wie kann ich herausfinden ob er mich betrügt?

3 Antworten

Wenn Du Deinem Partner nicht vertraust, hat die Beziehung keinen Wert. Da musst Du nicht nachspionieren, beende es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wenn du das denkst schluss machen. Da sieht man ja das Vertrauenslevel👍

M14

Ja so eine app gibt es, sie analysiert das handy und was dein Partner denkt und wie er sich bewegt. Nein im ernst jetzt bist du bei der Stasi oder was stellst du dir vor. Rede mit ihm oder mach schluss wenn du kein vertrauen hast und denkst das er dich betrügt.