Freundin schreibt mit guten Freund, während ich tanke?

6 Antworten

Das finde ich vollkommen in Ordnung, was sie macht.

Mich würde es viel mehr aufregen, wenn ich mit jemandem gemeinsame Zeit verbringen möchte - und derjenige ständig am Handy hängt, um mit anderen zu schreiben.

Solange sie es nicht verheimlicht, ist doch alles okay. Wenn sie mit Männern keinen Kontakt haben darf, weil du ihr nicht vertraust, dann finde ich das bedenklicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich würde einfach mal mit ihr reden, warum sie nur mit ihm schreibt, wenn du weg bist. Communication is key. Wenn sie es versucht abzustreiten, aber du das Gefühl hast, dass sie es verheimlicht, dann mach es ihr deutlich.

was hat bitte schreiben mit Betrügen zu tun ? Wenn sie wollte währe sie schon lange bei einem anderen.. der ihr mehr bietet.. Ich bin viel in Osteuropa unterwegs und habe eine Freundin von dort . und Treue geht da über alles..

Festhalten kannst du sie sowieso nicht.

Kümmere dich einfach mehr ums sie, unternehmt was zusammen .. rede viel mit ihr.. das braucht sie jetzt.. auch sucht jemand aus dem ausland immer kontakt zu jemanden aus der Heimat .

Sprich mit ihr drüber das dich das verlezt vllt denkt sie sich nichts bei oder machts extra um Aufmerksamkeit bei dir zu lassen wenn ihr zsm seid