Wie kann ich heimlich ein femboy werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern du alt genug bist kannst du im Internet bestellen.

Wenn das keine Option ist musst du es wohl bestellen lassen / im Geschäft kaufen gehen. Das geht dann aber natürlich nicht ohne das es jemand mitbekommt.

Aber ehrlicherweise wird es die Verkäufer im Geschäft vermutlich in keinster weise interessieren was du dort für Klamotten kaufst, es könnte ja auch ein Geschenk für jemand anderes sein etc.

Und eine Vorschrift wer welche Klamotten kaufen / tragen darf gibt es auch nicht.

Am heimlichsten ginge dies, in dem du Mädchenkleidung kaufst, die in auf den ersten Blick auch als Jungenkleidung durchgeht.

Als Beispiel sage ich mal Mädchenhose - wenn Reißverschluss vorne noch unauffälliger als wenn seitlich, hinten oder gar keinen, Bluse statt Hemd, Pullover, T-Shirt. Da die Unterwäsche normalerweise nicht sichtbar ist auch Mädchenunterwäsche - Bei Mädchenunterhosen sollte geachtet werden, das sie im Schritt breit genug ist, damit auch das voll aufnimmt was dort nicht vorgesehen ist. Bei BH darauf achten, das a) Träger nicht rausschauen, b) Das es durch Oberbekleidung nicht durchscheint.

Auffällig ist Rock, Kleid, Bikini, Badeanzug - was man aber auch als männliches Wesen tragen darf. Wobei der Badeanzug während du im Wasser bist, nicht unbedingt auffällig ist.

Ich würde dir raten, in Ladegeschäft zu kaufen - weil du dort die Teile anprobieren kannst (Gibt normalerweise kein Problem feminine Teile als männliches Wesen im Laden zu probieren).

Vornweg, das erste mal in Mädchen-/Damenkleidung als Junge/Mann in Öffentlichkeit zu tragen, kostet die meiste Überwindung. In belebter Gegend tagsüber ist es insgesamt noch unauffälliger, als in sehr ruhiger Gegend (z. B. Wald, Feld) nachts. Am unauffälligsten so kleiden, wie die Mädchen bei euch sich kleiden und auch ihre Gesten und Art wie sie sprechen übernehmen, wenn du damit allein unterwegs bist - dabei achten, das man nur dort ist, wo auch Mädchen alleine hin trauen; wenn du es gut machst kann es sein, das du als Mädchen durchgehst bei Fremden.

Wenn du Mädchenklamotten im Laden kaufst, dann lässt du sie dir verpacken, damit die denken, dass es ein Geschenk für jemand anderes ist.

Marie4456  29.02.2024, 22:38

Den Kassiererin ist es egal was du kauft. Die machen nur ihren Job