Wie kann ich günstig Babyschuhe verschicken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschick sie offen als Warensendung.(Natürlich nicht ganz offen,sondern mit zwei Briefklammern verschlossen)

vesparoller  21.04.2012, 08:19

Aber bitte die Abmessungen der Sendung beachten, kannst Du bei der Post erfragen.

ich würde nur versicherten versand anbieten. wenn etwas dort schief läuft, bist du wenigstens auf der sicheren seite. ;D

Zerkleinern und in Briefumschläge stecken. Aber beachten das man im nachinein ne´ menge Klebstoff braucht!

Schau mal wie groß das päckchen ist und frag bei der Post nach, da wirste fündiger.