Wie kann ich größer werden, Gibt es Wege wie ich etwas größer werde?

7 Antworten

Nein, du kannst nicht größer werden. Warum willst du das auch? Ich verstehe dich. Aber glaub mir, egal wie groß du bist, dir wird es NIE reichen.

Die Größe ist es nicht, die dir Respekt verschafft. Das ist mehr die INNERE Größe.

Wege wie Du grösser werden kannst, gibt es nicht.

Jedoch viele Wege wie Du verhindern kannst, das Wachstum zu hemmen.

Indem Du nicht rauchst, Eiweissreiche Ernährung zu Dir nimmst, regelmässige Bewegung an der frischen Luft und vorallem Dir keine Sorgen um Deine Grösse machst. LG Silvie

Hallo Kadir! Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und eine Operation ist ziemlich schmerzhaft.

In China mit seiner eher kurz geratenen Bevölkerung hat die Körpergröße einen Stellenwert bekommen, dass es an Wahn grenzt. Bei manchen Berufen, etwa beim Militär, gilt inzwischen eine Mindestgröße. Um da bestehen zu können, unterziehen sich Hunderte Chinesen – Männer wie Frauen – Jahr für Jahr einer fürchterlichen, quälerischen Prozedur: Sie lassen sich die Oberschenkelknochen durchsägen, um sie anschließend auf der Streckbank über Monate hinweg in die Länge ziehen zu lassen. Das bringt zusätzlich bis zu elf Zentimeter aber man kann nur abraten. Alles Gute..

Nein aber du solltest dich ausgewogen ernähren denn wenn du das nicht tust kann es sein dass du kleiner bist als du eig wärst von der genetik här

Entweder du wartest (je nachdem wie alt du bist zeigt diese Möglichkeit keine Wirkung mehr) oder du besorgst dir eine Streckbank (nicht empfehlenswert).