wie kann ich gewicht zu nehmen?

2 Antworten

Um zuzunehmen musst du immer im kalorienüberschuss sein. Das heißt du musst viele kalorien zu dir nehmen aber es gibt auch solche weightgain shakes die viele kalorien haben und man zusätzlich zu seiner normalen ernährung supplementieren kann.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Du musst nicht mehr essen, du musst vorallem mehr Kalorien zu dir nehmen. Am besten gesunde Kalorien. Baue Nüsse, Avocado, Bananen, Datteln, Honig, Reis, Kartoffeln, Eier, Hülsenfrüchte, Vollkornbrot, Oliven, Lachs, Käse, Hummus, dunkle Schokolade und Vollkornnudeln in deine Ernährung ein. Auch kannst du Kalorien trinken, in Form von Milch und Trinkmalzeiten.