Wie kann ich gemütlich/richtig mit Halskrause schlafen?

3 Antworten

Hmm also ich habe wirklich schon sehr oft eine Muskelverhärtung gehabt und nie eine Halskrause für über Nacht bekommen ...Ich würde die abends gar nicht anlassen .Bei mir hat es geholfen wenn ich die Stelle warm gehalten hatte und mich nur auf einer Seite positioniert habe,dazu dann noch ne Salbe drauf und dann meist nach spätestens 3 Tagen ging alles wieder .Leider fällt mir gerade nicht mehr ein ,was ich dagegen für eine Salbe bekommen habe ,aber das war ja auch nicht deine Frage ,)

Leg dich wie gesagt auf einer Seite hin und halt die Stelle warm ..mehr geht nicht

Da gibt's keine Tipps, man muss sich halt hin und her drehen das es irgendwie passt. Sind ja nur drei Tage.

Frag mal bei deinem Arzt nach, ob die Halskrause auch nachts getragen werden soll.

Beitragsersteller

Ja hab ich schon das muss leider weil sind könnte sich die Muskelverhärtung verschlimmern weil ich dann mein Hals vielleicht anspanne und dann wird’s schlimmer ...