Männerbesuch - Was kann ich nachts tragen? (sexy aber immer noch gemütlich)?

8 Antworten

also ich find negligees schön, finde die aber meistens zu schade zum drin schlafen, und ich würd mich nicht so wohl drin fühln, weil die meistens ja durchsichtig mit spitze,aplicationen etc sind.was hälst du denn von "einfachen" kurzen nachthemden mit spaghettiträgen, da gibts auch hübsche und die sind sexier als ein shirt.

Auf alle Fälle Negligees!! Männer finden es unglaublich scharf und noch dazu ist es sehr gemütlich :)Am besten in dunklen Farben, wie schwarz, dunkles rot, dunkelblau, braun MIT Spitze und sehr kurz natürlich.. :)

LG

Trag doch einfach nichts ;-) ist sehr gemütlich, machen viele und besonders im Sommer bei der Hitze doch das Beste. Und sicherlich wird dein Freund nichts dagegen haben!

She has nothing on, but the Radio!

oder

Sie trug nichts, ausser Chanel Nr.5

also ich denke für einen mann ist das schönste an einer frau, sie selbst^^ nichts tragen wäre somit das sexyeste, und meiner mienung nach auch das gemütlichste :)