Wie kann ich Geld verdienen?

5 Antworten

Indem du morgens um 5 Uhr aufstehst und anfängst ab 6 Uhr Zeitungen auszutragen

Wenn du ein gutes Zeugnis hast, viele Verwandte nach Geld dafür fragen. Wenn jeder 20 Euro hergibt, dann hast du deine Wunschsumme schnell zusammen. Einmalig 20 Euro hat man immer, egal ob arm oder reich, zumindest in DE/AT/CH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
  • Rasen mähen
  • Zetungen austragen
  • Hunde Gassi führen
  • Babysitten

In der kurzen Zeit kannst Du das nicht verdienen. Da wirst Du wohl die Fahrt vergessen können.

DominiqueW
Beitragsersteller

Wenn man etwas wirklich will schafft man alles

Sparen, die Verwandten fragen, bei den Nachbarn fragen wegen Rasenmähen, Unkraut jäten, auf die Kinder aufpassen etc. Mit 14 ist es noch nicht so einfach, legal Geld zu verdienen.