Wie kann ich Gefallen an einem Auto zeigen?

5 Antworten

Also wenn ich ein Oldtimer,ob Auto oder Motorrad sehe oder auch vorbei fahre,hebe ich meinen Daumen. Ich finde es einfach geil alte Sachen zu erhalten.

Einfach um die Freude zu bestätigen älteres zu erhalten und natürlich deren Fahrer die viel fleiß und Geld rein stecken.

Liebe Grüße.

Wenn du dir das Auto einfach anschaust (evt. auch mit einem positiven Gesichtsausdruck), zeigt das schon, dass dir das Auto gefällt. Das passiert aber automatisch, wenn dir ein Auto gefällt.

Sonst kannst du natürlich auch einen Daumen hoch geben oder sowas sagen wie "schönes Auto". Sportwagenfahrer sind meistens ziemlich locker.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Wozu soll das gut sein. Ich meine der Fahrer bekommt bestimmt genug Komplimente für sein Wagen, da ist dein Kompliment unwichtig.

Am besten auf japanisch huldigen. Hände vor der Brust zusammen und verneigen.

einfach so 👍 oder ✌️