wie kann ich furnier färben siehe unten!?

2 Antworten

erst schleifen auf endfeinheit, dann mit holzbeize, farbton nach deiner wahl, beizen, anschliessend mit klarlack streichen. Nach dem schleifen die holzaberfläche sehr gut von allem feinen schleifstaub reinigen, erst trocken absaugen oder abblasen, dann mit angefeuchtetem tuch (nicht nass) letzte staubpartikel aufnehmen, trocknen lassen, nochmal absaugen, abblasen, wenn sich kein staub mehr zeigt, dann kannst du beizen. Bei der beize kannst du wasserlösliche beize oder spiritusbeize verwenden. viel spass.

das kommt doch darauf an;

schleifen vor den anstrich oder danach.

soll die holzstruktur sichtbar bleiben oder nicht

lackfarbe,oder holzschutzfarbe??????????

spray
Beitragsersteller

nach dem anstrichdie holz strucktur soll sicht bar sein lackfarbe