Wie kann ich für einen kaputten Fernseher noch Geld bekommen?

9 Antworten

Inserieren oder Ähnliches. Wird sich aber nicht mehr lohnen. Am besten fragen Sie in einem privaten Fernsehgeschäft mal nach. Vielleicht gibt´s da noch ein paar Euro. Ob es aber der Aufwand lohnt?

bei saturn kriegt man für jeden cm diagonale 2 euro rabatt für den neuen den man bei saturn kauft. z.b: 80 cm = 160 €

Es kommt auf den defekt an ein Fernseher wo das Empfangsteil defekt ist leistet bei sat über Scart noch gute Dienste. Ansonsten Müll!

Altglas/ Wertsoffhandel wird dir sicher ein paar cent in die Hand drücken... oder du lötest die wertvollsten Teile von der Platine runter und setzt die bei ebay rein, das wird dir aber vom Aufwand her nichts bringen.

warte auf ein angebot von mediamarkt und co: "alt gegen neu". sont kannst du noch bei ebay an bastler verkaufen