Wie kann ich freundlich vermitteln, dass ich nicht mit ihr schreiben möchte?

9 Antworten

Indem du sagst das du Grad keine Lust hast.

Schreib ihr: Come back when you grow up Girl.

Sei einfach ehrlich und sage ihr freundlich das du kein Interesse hast. Sie hat die Wahrheit verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – just my personal opinion

"Ich habe aber keine Lust mit ihr zu schreiben"

Wenn du eh keine Lust hast mit ihr zu schreiben, dann musst du das ja nicht freundlich vermitteln, dann würde ich einfach gar nicht mehr drauf reagieren.

Du solltest es ihr schonend beibringen ohne ihr irgendwelche Vorwürfe zu machen oder so und wenn sie das nicht versteht einfach blockieren 🤷🏽‍♀️