Was soll ich tun?

1 Antwort

Sag ihm, dass so etwas nicht geht und du das auf gar keinen Fall willst und er deine Grenzen respektieren muss. Wenn er sich daran nicht halten kann, dann solltest du es doch in Erwägung ziehen dich von ihm zu trennen.

In meinen Augen ist er bereits jetzt schon zu weit gegangen und hat deine Grenzen missachtet.

Leider kommt so etwas viel zu häufig vor.

Adina294  13.02.2024, 15:01

Leider wird auch viel zu selten darüber gesprochen. Es sollte mehr Aufklärung über dieses Thema geben...