Wie kann ich Freunde finden?

2 Antworten

Die wichtige Frage wäre, was du z. B. spielst, bietet das Game die Möglichkeit mit andern ins Gespräch zukommen. Wichtig wäre zuerst das kennenlernen, der Kontaktaufbau bevor es zu einer Freundschaft kommen kann. Beispiel: Du spielt Valo und redest mit dem Team, der eine ist auch deutsch und ihr kommt ins Gespräch, ihr spielt z. B. häufiger und häufiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Lucki232
Beitragsersteller

Hab sowas mal ausprobiert aber irgendwie ist keiner so wirklich deutsch oder sonst was

TheMordred  20.02.2024, 23:54
@Lucki232

Über Genshin wird es auch eher schwer Leute zu finde naja und bei Fortnite würde ich nicht mal leute kennenlernen wollen. xD Du hast ja auch dc, mal auf Servern gewesen wo leute z. B. Valo spielen?

Lucki232
Beitragsersteller
@TheMordred

Spiele kein valo mag das nicht wirklich und hab keinen PC dafür xd

Ich spiele zum Beispiel auch Genshin, und ich habe schon sehr viele Freunde dadurch gefunden, von denen ein paar auch mittlerweile zu meinem sehr engen Freundeskreis gehören, einfach vllt auch mal in co-op gehen und randoms joinen, vllt findest du ja auch jmd, in Fortnite denke ich das man da eher weniger Freunde findet also durch fn habe ich noch nie Freunde gefunden xD es gibt aber viele discord server, entweder du suchst auf Tiktok nach zb Genshin Server oder allgemein von den Games die du spielst, gibt viele, große und kleine, ich hab zb mit einer freundin auch einfach einen eigenen dc server erstellt
Du findest bestimmt noch irwen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung