Wie kann ich frecher sein?

5 Antworten

Übersetzt aus dem Mädchen-Code:
1. Variante: Sie versucht, dich zu ihrem Traumtyp zu formen
2. Variante: Sie versucht, sich von dir zu trennen
3. Variante: Du hast eine kleine Chance, dass deine Freundinn dich wirklich mag und versucht, dass dein Leben spannender wird. Also, dass du glücklich wirst.

Falls der dritte Teil eintrifft, versuch dein Leben zu leben. Der Rest gibt sich.

Und überleg nochmal, willst du dich wirklich für sie ändern?

verreisterNutzer  14.04.2020, 18:39

danke 😊 und nein ich habe mich nicht vor mich zu verändern.

Dass du vllt. nicht immer nur der good boy sondern manchmal auch der bad boy sein sollst. Änder dich aber nicht für deine Freundin, wenn du nicht willst. Du bist gut so wie du bist :)

Und warum sollst du frecher sein? Und warum willst du frecher sein?

Freche und trotzdem Sympatisch rüber kommen muss man erstmal schaffen. Sonst ist es einfach nur schlechtes Verhalten.

Und wenn du versuchst dich zu verstellen wirkt es schnell gekünstelt und damit auch eher abschreckend.

Sei wie du bist, Irgendein Junge/Mädchen wird es schon mögen.

Ihr nicht nach dem Mund reden. Ihr nicht ständig zustimmen, wie ein Simp. Trau dich auch mal, sie zu ärgern oder aufzuziehen.

Aber wenn du das ernsthaft hier fragen musst, dann werden die besten Tipps dir auch nichts mehr bringen. Ganz ehrlich, mach einfach Schluss, bevor sie es tut, weil du zu langweilig bist und gib dir mal etwas Persönlichkeitsentwicklung

Vllt will sie dir damit indirekt sagen dass ihr eben nicht zusammen passen tut