Wie kann ich Fotos aus mehreren Ordnern in einen Ordner schieben ohne bei gleichen Namen die Reihenfolge zu zerstören?

1 Antwort

Das was du beschreibst weiß ich leider nicht, wie das geht, aber ich würde es so machen : 1. Ordner reinziehen

Im 2. Ordner an alle Bilder hinten Zahlen dranhängen und auch mit rein ziehen und so weiter

Oder du schreibst direkt das Datum mit zahlen hinten dran ein, dann ist es auch später leichter sich zu erinnern, wann das Bild geschossen wurde