Wie kann ich fliegen anlocken die kitzeln so schön auf der Haut?

6 Antworten

Ich kannte mal Leute, die hatten einen Sohn, der hat "Fliegenbäder" genommen ... aber wie der die angelockt hat, weiss ich nicht. Ich wüde das zwar nicht machen, aber eigentlich sind Fliegen gar nicht so eklig und es sind reine Wunderwerke der Natur. Wenn man eine Drohne mit einer Fliege vergleicht, dann sieht man was wir für "Bastler" sind.

erstens mal: das ist eklig, das ist eklig, das ist eeeklig.

schmier dir was süßes rauf, darauf stehen fliegen.

KarKirBaum
Beitragsersteller

Das ist doch nicht eklig :) fühlt sich voll geil an xD

Whats wrong with u? Schmier dich mit Honig ein oder Zuckerwasser

Mache Zucker flüssig und Streiche ihn auf die Stelle die du haben willst

nicht duschen^^

aber des doch schon iwie bissl eklig...