Wie kann ich fett an den Wangen aufbauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewichtszunahme geht nicht geziehlt.

Wenn du zu nimmst dann da wo dein Körper meint es passt gut.

Das "Problem" kann vermutlich nur der Onkel Doktor beheben und das geht nicht unbedingt immer gut aus.

Donatella Versace wird hier gerne als Beispiel genannt. Gibt auch männliche Zwillinge die wie Plastikpuppen ausssehen.

Du bist noch jung, es verwächst sich ggf auch noch einiges was dich jetzt stört.

Das ist eine angeborene Gesichtform mit sehr hohen Backenknochen. Das Gesicht wird nur dicker, wenn Du entsprechend zunimmst.

Fetter werden..

Nur für den ungewöhnlichen Fall, dass du es nicht weißt, aber eine markante Gesichtsform wie auf dem Bild wird bei weitem bevorzugt.

Dario2008
Beitragsersteller

Das Problem ist halt das viele Leute denken das ich 17-24 bin und das liegt warscheinlich an der Markanten Gesichtsform.