Wie kann ich feststellen,wenn ich einen RFID chip in mir habe oder irgendeinen Chip?

3 Antworten

Nicht dafür in ein anderes Land reisen ode so das soll schnell gehen

ich habe RFID-Leser für die verschiedensten Typen von RFID-Chip - der Tierarzt hat nur Reader für eine Frequenz....

Sowas kann man sich auch einfach bei einem Elektronikladen kaufen....

RFID-Chips kann man sich hierzulande eigentlich nur beim Bodymodder machen lassen - ein Tierarzt darf in seiner Praxis ja gar nix in Menschen implantieren....

Daher gibt es keine realistische Möglichkeit ,einen RFID-Chip zu bekommen ohne dafür bezahlt und unterschrieben zu haben - ausserdem geht auch das Implantieren nicht im Vorbeigehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Veronika304  08.05.2021, 19:04

Falsch. Ich bin mehrmals gechipt worden. Oberkiefer, Augen, Blasen- Analbereich, Genick......wird im Schlaf unsichtbar ohne Anwesenheit von Personen gemacht.

Warum? Folter!!! Schlafentzug, unkontrollierte Zuckungen, Hitzewellen, Blasendrang, Libido wird erheblich gesteigert. Die Firma ergötzt sich dran.

Ich bin mit Satellit verbunden der Nachts aktiviert wird.

Was kann man tun?

Ich weiss es nicht nicht. Alle denken ich bin verrückt.

Abschliessen mit Allem. Es gibt keinen Schutz. Polizei steckt voll mit drin. Ist eigentlich für Sexual straftäter zwecks Überwachung gedacht. Ich bin jedenfalls keiner.

MeTooTI  24.01.2021, 00:25

Hallo Andrea, danke für deine qualifizierten Beiträge auf gutefrage. Ich sehe auf der Webseite, dass Du auch ""RFID & NFC Chipping" anbietest. Ist die Nano RFID Chip Technology inzwischen weiter als noch vor 7 Jahren? (Datum des Posts). Wo kann ich vermutete Funkwellen messen lassen? Ist es weiterhin Tierarzt, Bodymodder? jemand schlägt Ganzkörperscanner in den Staaten vor, neben Röntgen und MRT. Was ist heute Deine Empfehlung? (Stuttgart wäre ideal)

needlewitch  24.01.2021, 12:33
@MeTooTI

Es gibt keine "Nano"-RFID oder NFC-Chips - eine Funkantenne braucht eine gewisse Größe damit sie funktionieren kann. Die kleinesten implantierbaren Chips sind 1,4mm x 8,5mm und haben eine Reichweite von ca. 2 - 3 cm maximal.
Einen NFC-Reader haben heutzutage die meisten Smartphones eingebaut und man kann damit sehr einfach selbst nach einem NFC-Chip suchen.
RFID-Reader für 125 kHz und 134 kHz bekommt man zB. bei Amazon oder Condrad zu kaufen und die sind in den lezten 7 Jahren auch deutlich billiger geworden.
Ein Ganzkörperscanner am Flughafen ist Unsinn, der zeigt sowas nicht an weil der nur nach Waffen sucht.

Das ist zwar schon lange her, aber vielleicht hat.man mittlerweile begriffen, dass das Thema nicht so abwegig ist, wie einige total unterbelichtete das darstellen. Cherio!