Wie kann ich feststellen, welche meiner Fragen gelöscht oder nicht gezählt wurden?

4 Antworten

Wenn eine ( oder mehrere ) Deiner Fragen gelöscht werden, wirst Du per E-Mail oder den Postfach benachrichtigt.

Ansonsten kannst Du das nirgendwo sehen, zu anderen Leuten ist das auch nicht sichtbar. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das kann man so nicht sehen. Normalerweise wirst du per Email darüber benachrichtigt, wenn eine Frage gelöscht wird. Sonst gibt es keine andere Möglichkeit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

jeanny1986
Beitragsersteller

hihi...ich bezweifle, dass ich noch emails von vor 13 jahren habe...naja, ich bin nicht suizid-gefährdet, wenn ich das nicht raus kriege!!!🤭

Im Grunde genommen kontaktiert Gutefrage die Person per privat Chat das eine Frage gelöscht wurde, vielleicht guckst du da mal rein.

Jedenfalls war es bei all meinen Fragen so.

Das kannst du nicht festtellen. Fragen die gegen die Richtlinien verstoßen, werden einfach so gelöscht, ohne dass jemand vom Support mit einem Blumenstrauß vor deiner Tür steht und dir zur soundsovielsten gelöschten Frage gratuliert.

jeanny1986
Beitragsersteller

da musste mich ja nicht gleich so ironisch ankac*ken!💩🤭 ick mag eh keene blumen, wenn denn müssen 'se mit pralienen oder ein fläschchen wein...das schmeckt besser, als Blumen!✌️ frohes fest...lg