Steam Spiel wird nicht als perfekt angezeigt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise hast du bei einem der beiden anderen Spiele die "Perfektes Spiel" Auszeichnung verloren.

Das passiert zum Beispiel, wenn neuer Content, oder DLCs hinzukommen.

Habe da auch ein paar Spiele, die ich komplett hatte, die dann aber durch ein neues Update neue Errungenschaften dazu bekamen, so dass ich es dann nicht mehr komplett hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.