Jungs die sich feminisieren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde, das jeder/jede das Anziehen darf was er sie möchte und es keine geschlechtsspezifischen Kleidungsstücke geben sollte, Männer dürfen auch Kleider, Röcke Und crop Tops tragen genauso wie Frauen auch Hosen tragen, alles normal. Niemand hat zu bestimmen was nun Mädchen anzuziehen haben und was Jungs, das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Ich verstehe die Leute nicht die da was gegen Haben.

Gut, man kann auch Unisex Kleidung kaufen und dann Tragen. Im Sommer hat man viel mehr Möglichkeiten das aus zuleben. Nägel zu lackieren gehört auch zum Sommer dazu. Man sollte auch, wenn es sehr heiß ist, auch offene Zehensandalen tragen.

Ich würde niemanden anfeinden, weil er anders sein möchte. als er "aussieht". Ich wäre aber auch nicht gerade glücklich darüber, wenn sich plötzlich jemand, den ich gerne habe, in dieser Hinsicht verändert. Mein bester Freund hat sich mit 30 mir gegenüber "offenbart". Er sei nun endlich nicht mehr Single. Ich wollte ihm um den Hals fallen, bis er sagte, es wäre aber keine Frau. Ich habe kurz gestutzt - zugegeben - aber ich mochte ihn schon viele Jahre viel zu sehr, um ihn deswegen auch nur ansatzweise zu verachten, Er ist der angenehmsten und vielseitigste Mensch, den ich kenne und er ist seit Jahren glücklich verheiratet.

Allerdings habe ich schon das Gefühl, dass es auch irgendwie "in" ist, anders sein zu wollen und das auch möglichst auffällig zu zeigen.

kim199311  04.07.2021, 14:50

oh ich möchte nicht auffallen, leider tue ich es , naja

Na ja, einerseits finde ich die Geschlechterrollen sch... und dass das weibliche als schwächlich und minderwertig gilt furchtbar.

Aber Beine rasieren und Nägel lackieren - das belastet Umwelt und Gesundheit, und ich fände es besser, wenn man zu seinem Körper steht, wie er ist und nicht so viel chemisch und physikalisch dran rummanipulieren würde, unabhängig vom Geschlecht. Wir leben in einem Zeitalter der Selbstinszenierung und Maskerade. :(

Unwissende2004
Beitragsersteller

Wo belastet es die Umwelt ?😂😂😂😂😂

Mirarmor  21.03.2021, 13:56
@Unwissende2004

Na, was denkst du, woraus Nagelack und Entferner sind ?

Und die ganzen Rasierklingen, die hergestellt und entsorgt werden?

Du bist wohl in mehr als einer Hinsicht unwissend......

Unwissende2004
Beitragsersteller
@Mirarmor

Schönes Niveau... beleidigend werden :) rasierst du dich nie ?

Mirarmor  21.03.2021, 13:57
@Unwissende2004

Was ist mit deinen fünf Tränen lachenden Smileys? Findest du das höflich?

Unwissende2004
Beitragsersteller
@Mirarmor

Ne. Aber du hast angefangen mit Unhöflichkeit in deiner Antwort.

Mirarmor  21.03.2021, 14:00
@Unwissende2004

Meine Antwort ist in keiner Weise unhöflich sondern sehr sachlich. Du projizierst Unhöflichkeit hinein, weil du nur Antworten möchtest, die deinen Lebenswandel positiv darstellen und mit allen anderen Antworten hast du ein Problem.

randomUser01  21.03.2021, 14:17

Meine Güte, da gibt es haufenweise Dinge, die für die Umwelt viel schlimmer sind. Lass den Leuten doch ihren Spaß an diesen kleinen "Umweltsünden".

Jeder sollte das anziehen, was er möchte!