Wie kann ich es meiner Exfreundin heimzahlen?

Support

Liebe/r fuchs431,

Fragen und Antworten, die das Ziel verfolgen, Mitmenschen in irgendeiner Form zu diskriminieren, sind auf unserer Plattform nicht erlaubt. Ich bitte Dich und auch die hier Antwortenden Rücksicht darauf zu nehmen. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Herzliche Grüße

Franzi vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Beweis ein wenig Rückgrat in deinem Alter und lass sie in Ruhe. Dir wird es danach auch nicht besser gehen, glaub mir.

Schau nach vorn und geht getrennte Wege.

Wenn sie Deine Exfreundin ist, kann sie ins Bett, mit wem sie will. Das ist kein Fremdgehen.

Laß es, sie wird  deshalb nicht leiden. Aber sie merkt, daß du an ihr hängst.

Möchtest du das ?

Tja da du wohl eine Entscheidung getroffen hast sollte keiner versuchen dich aufzuhalten aber du solltest aufjedenfall darüber nachdenken wie hart die Rache sie treffen soll.

Ob es nun eine Woche Wut und Trauer sein soll oder etwas mit dem sie den Rest ihres Lebens zu kämpfen hat.

Bedenke aber bevor du irgendetwas machst das du etwas wählen musst mit dem du, auch wenn die Wut vorbei ist, Leben kannst ohne Schuldgefühle zu haben.

Denn auch wenn du es nicht hören willst Rache wird dich nur kurz bereichern und nachdem dieses Gefühl vorbei ist wirst du früher oder später anfangen darüber nachzudenken was du getan hast ,selbst wenn du es eig. nicht möchtest und wenn du dann etwas getan hast das ihr komplettes Leben belastet, wirst du es vieleicht bereuen und Mitgefühl und Schuld verspühren was dich dann innerlich auffressen kann.

P.S: Was auch immer du tuen wirst lass andere Personen oder Tiere raus und fukusiere dich nur auf das Ziel.

Rache ist dumm und hat mit Liebe gar nichts zu tun. Und du hast sie doch mal geliebt, oder? Warum soll sie dann leiden?