Wie kann ich es meinem Freund sagen das er bescheid sagen soll wenn er s*x haben möchte?

2 Antworten

Das musst du ihm nicht sagen, wenn er es will und sich bereit fühlt wird er dich schon ansprechen. Wenn du es ihm sagen wolltest, weil du gerne mit ihm schlafen würdest, solltest du erstmal zu einem Punkt kommen, wo dir das nicht mehr peinlich vor ihm ist.

Du könntest ihm durch deine Handlungen zeigen, dass du bereit bist ihm näher zu kommen, indem du küsse in die Länge ziehst wenn ihr alleine seit und von dir Ais anfängst ihn zu berühren. Nicht gleich die Intimzone wenn du dich noch nicht traust.

Du könntest mit ihm über Verhütung sprechen(und solltest dies bevor ihr Intim werdet) um auf das Thema zu lenken

LenaMarie673
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe!

Er ist dein Freund. Es sollte nicht wirklich peinlich sein wenn ihr es schonmal hattet oder lange zusammen seid.

LenaMarie673
Beitragsersteller

Hatten es noch nie

KeinPlanChris  19.02.2022, 22:05
@LenaMarie673

Nunja dann solltest du dir Zeit lassen und warten bis du bereit überhaupt es zu haben. Wenn ja dann solltest du es schaffen. Es kann ja nicht wirklich schief gehen außer dass das erste mal nicht so ist wie du es dir vorgestellt hast